Seit wann haben wir das Zeitalter, wo man einfach Chips + Cola isst und dabei Fern sieht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Seit 80er 67%
Seit 2000er 22%
Seit 70er 11%
Seit 1950er / 60er 0%
Seit 90er 0%
Seit 1930er / 40er 0%
Seit 1910er / 20er 0%

10 Antworten

Seit 70er

Ich denke seit dem die erste Videothek öffnete.. In Kassel 1975.. zumindest wurde die Videothek in Deutschland "erfunden".. ich denke seitdem.. Kino für zuhause haha X)

Seit 80er

Davor gab es nur so wenig Sender mit angenehm kurzer Sendezeit, dass dazu überhaupt keine Gelegenheit war.

Schön war das.

jule2204  16.09.2019, 22:01

In den 80ern waren es auch nicht viel mehr.
Ausser man hatte Kabelfernsehen.

Also ich habe auch nie Lust zum kochen, aber ich kann mich nicht erinnern, das meine tägliche Mahlzeit deswegen aus Chips und Cola bestünde. Klar, ich esse öfter mal Dinge die ich nur im Backofen machen muss und schaue auch gerne fern beim essen, da ich alleine lebe und keine Familie habe, aber so wie Du es darstellst, kenne ich ehrlich gesagt niemanden der sowas macht, oder jemals getan hätte. Also wie kommst Du auf Deine Aussage?

SpaceCherry1997
Fragesteller

Ich komme darauf, weil ich schon von mehreren Menschen gehört habe, dass man eben einfach eine Tüte Chips isst wenn man mal keine Lust zum Kochen hat. Perfekt dazu geeignet wäre Cola.

MorsElthrai  17.09.2019, 16:51
@SpaceCherry1997

Interessantes Umfeld in dem Du offenbar lebst. Und obwohl ich schon viele verschiedene Menschen kennen gelernt habe, habe ich solche wirklich noch nie dabei gehabt.

wo ist das normal ? --NORMAL ist das nämlich bestimmt nicht ,das machen nur menschenm die nicht arbeiten und keinen hunger haben,denn von chips wird kei n arbeitender mensch satt

Seit 80er

Die 80ger waren die besten Jahre.Diese Grippelbrause gemischt mit Cola super.