frühstück chips essen?

9 Antworten

Dann heißt es immer, es würde keine dummen Fragen geben. Hier ist der Gegenbeweis.

Adams345elmi  29.07.2022, 11:58

Leibe Dame, es gibt keine dummen Fragen alle Fragen sind in meinen Augen sinnvoll und Richtig!

ja kannst du machen, abends solltest du halt recht wenig oder nur gemüse und obst essen, hat nich so viele kalorien

Das ist denke ich unabhängig von der Tageszeit nicht gerade gesund. Ansonsten wäre das ja der Oberböller! :D

Die ersten zwei Wochen ja, dann muß Schokolade nachgefüttert werden. Ab dem 2. Monat sollten Hamburger dazu genommen werden.

Michel76  19.11.2009, 09:25

Die Hamburger aber unbedingt mit Speck und Eiern belegen. Ist wichtig.

Du weißt genau, daß "gesund" was anderes ist - nicht wahr?