3 liter cola am tag gsund?..

17 Antworten

Natürlich ist das nicht die gesunde Art und Weise. Deinem Körper bringen 3Liter Cola nichts. Cola zu trinken ist ja völlig okay, aber hast du dich schon mal damit auseinander gesetzt was du deinen Körper damit "antust", wenn du so viel Cola trinkst? Welche Krankheiten durch übermäßigen Süßzeug entstehen können? Ich habe früher verdammt viel Cola getrunken, 4 Liter am Tag waren drinn. Meine Zähne waren kaputt, von der Verdauung brauchen wir nicht sprechen;)&ich habe zugenommen dass es knallt xD. Mein Zahnarzt sagte mal lieber abends 1 Glas als eine ganze Flasche... Gut da kann ich mich selber jetzt auch noch nicht beschränken, aber immerhin ich habe es geschafft nur 2x die Woche 1 Cola (1L) zu trinken :)

Das kann auf keinen Fall gesund sein, aber solange man es nicht jeden Tag macht ist es auch nicht so tragisch. Das Problem ist halt, dass in Cola Unmengen von Zucker enthalten ist und das wirkt sich nicht so positiv auf die Figur aus. Außerdem greift der Zucker ja auch die Zähne an... Ich persönlich trinke kaum Cola oder sonstige süße Getränke aus den schon genannten Gründen und weils mir einfach nicht schmeckt :)

Wie kann einen cola oder andere softdrinks nich schmecken? Lebst du aufn mars!? Du trinkst doch nur wasser weil du auf deine figur achtest stimmts? Hast du keine lust nach ner pizza oder nach dem mcdonald ne schöne kalte cola zu trinken und ein schönes leben haben und geniessen?

@RadamelFalcao

Ist mir zu süß, da wird einem doch schlecht davon :D (mir zumindest) Außerdem bekomm ich davon immer Schluckauf ;D

Schwachsinn! In Cola ist kaum Zucker enthalten

@Hilfebeimir

Naja komm also 10.6 Gram auf 100 ml sind umgerechnet auf 1 l

Über 100 gram Zucker wen du meinst das das nicht viel ist sorry aber ich empfehle dir dringend bei dem Herd die Kabel ab zu machen und Dan ihn den Stecker greifen tust bitte aber auf das schwarze Kabel one Plombe

Haben wir was zu lachen

Kann mir auch passieren .... aber "gesund" ist es bestimmt nicht. Alleine der Zucker ist schon zu viel.

Ist ein bisschen zu viel des Guten.

Du solltest bedenken, dass Cola kein Grundnahrungsmittel, sondern ein Genussmittel ist und dementsprechend einen verantwortungsvoller Umgang erfordert. Das heißt, mal zwischendurch, eine Glas/eine Dose zum Essen oder unterwegs ist vollkommen ok, sofern du dich sonst auch ausgewogen ernährst. Aber ausschließlich nur eine einizge bestimmte Sache zu konsumieren ist niemals gut, auch nicht bei anderen Lebensmitteln. Wer nur Wasser trinkt und Reiswaffeln isst, der schadet seinem Körper genauso, nur auf eine andere Weise.

Hallo!

Du hast dich so an Cola, Pizza und mcdonald gewöhnt, dass dir alles andere fad vorkommt.

Was meinst du, was du für tolle Geschmackserlebnisse hast, wenn du deine Ernährung umstellst und selbst aus frischen Zutaten zubereitest.