Warum haben heutzutage die Mädels so kleine Brüste? hat es mit der Evolution der Menschheit zu tun?

6 Antworten

FRauen unterlagen vor 50 Jahren noch nicht dem Magerwahn. Damals durfte man noch Körper haben (und Haare an den Beinen, jawoll!)

Es gibt immer noch Mädchen mit großen Brüsten, aber dieser Abnehmwahn setzt immer früher ein. Einige junge Mädels entwickeln sich dadurch nicht altersgemäß und normal. Wenn ich mir Marilyn Monroe angucke, damals die Sexikone schlechthin, sie würde heute wohl als "fett" gelten.

alle mädels wollen so irre dürr sein. Wenn sie Gewicht abnehmen gehen die Brüste automatisch auch zürück. Ich hab auch zwei Körbchengrössen eines wenn ich dicker werde in den Ferien Weihnachten und dann noch das kleinere wenn ich meine Fettpölsterchen wieder weggebracht habe.

ach und auch wissenschaftlich bewiesen worden ist das deine kleiner Mann dort unten auch schrumpft ;)

& wieso Frauen heutzutage wollen wie Männer sein eventuelldarum? - ihr kleiner Sixpack und den Männern mit ihren schönen Mädchenhändchen reichen die dann völlig aus ;)

citizenship
Fragesteller

Ja ich kann es wirklich nicht verstehen warum sie so sein wollen. Ein Mädchen sollte doch im Köprer immer was haben mit den ganzen Kurven usw. ;). Ich als Junge finde wirklich ein Mädchen mit großen Busen sehr erotisch, und vorallem wenn das Mädchen noch einbisschen breite Hüfte hat. Das ist echt schade :)

Genau du hast es auf den Punkt gebracht da unten wird tatsächlich schrumpf, wenn man keine Erregung vor seinen Augen sieht, weil der Blick ist sehr entscheident, und hat eine sehr große Wirkung. Nieee ich mag kein Mädchen mit Sixpack sie soll so weich sein wie möglich. Gefällt mir ;)

  1. wir mädels ziehn nicht jeden Tag push-ups an weil die zum teil unbequem sind!
  2. Das was du aus den 50ern und 60ern zu kennen meinst, sind wahrscheinlich nur so fotos und filme von und mit z.b. sexsymbolen wie marylin monroe und so, die ihre brüste mit sicherheit auch durch die richtigen bhs betonte
  3. Wenn ein Mädel kleine Brüste hat kann es da auch nix für!
  4. Teilweise der magerwahn den die magermodel vorleben
  5. nich jedes mädchen mag es silikontiten zu haben!
  6. Es fragt auch nicht jedes mädchen wieso der durchschnittspenis kleiner geworden ist...
Niikah  08.07.2013, 23:02

und bevor du über zu kleine brüste deiner frauen meckerst schau mal ob du denen wenigstens was großes bieten kannst anstatt dich darüber zu beschweren

Also wenn wir in den 50ern oder 60ern Jahren zurückgreifen ...

Worauf beziehen sie sich da ? Persönliche Erfahrung, Statistische Studien, oder Mediendarstellungen. Bezuglich der Medien ist es einfach eine Modeerscheinung.

was hat sich da verändert?

Die Mode.

citizenship
Fragesteller

Dafür brauchst du keine Studien sondern wie du schon erwähnt hast Erfahrungen, die man von früher kannte. So Frauen wie Marilyn Monroe mit ihren großen Busen gibt es heutzutage leider nicht mehr. Alle Mädels bzw. Frauen versuchen mit einem Silikon die Busen größer zu machen, aber was künstlich ist, zeigt auch leider keine erotische Wirkung meiner Meinung nach

Die Mode macht leider die Weiblichkeit kaputt

Ach? Echt?

Schau dir doch hier mal die Fragen junger Mädchen an: halbe-halbe mit "hilfe, ich will mehr!" und "hilfe, ich will weniger!", je nach Lust und Laune in anderer inhaltlicher Ausführung mit mehr oder weniger Ausrufezeichen.

citizenship
Fragesteller

Ja die Fragen hier entsprechen nicht die Realität. Was wir heutzutage von Mädels begegnen sind die Brüste fast alle abgesaugt, und man spürt noch kaum was

Wiggum34  08.07.2013, 22:59
@citizenship

Ja neee, ist klar... deshalb gibt es ja auch hunderttausendfache Brustvergrösserungen mit Silikon.

citizenship
Fragesteller
@Wiggum34

Aber eine Brustvergrößerung finde ich eher nicht erotisch. Alles was künstlich ist, kannst du einfach den Rücken drehen

Niikah  08.07.2013, 23:12
@citizenship

wenn du brustvergrößerungen nicht magst beschwer dich bitte auch nicht dass du die brüste von frauen, die dir nicht gehören und die vll. auch nix für ihren körperbau können, zu klein für deine hände findest

citizenship
Fragesteller
@Niikah

Ich meine das wirklich nicht böse, aber ich als Junge will was natürliches haben, weil man will statt ein Silikon ein sozusagen weiches Fleisch berühren, damit man was spüren kann. Also ich finde es einfach sehr erregend, wenn ich mit den Händen eine große Busen anfasse keine Ahnung warum. Sogar nur der Blick macht sehr erregend