Ist es schlampig, wenn man Fotos von sich im Sport-BH online stellt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich frag mich wieso alle das so schlimm sehen. Heutzutage ist das halt so das man sich etwa freizügiger darstellt. Ich weiß, es gibt auch Grenzen, aber so richtig schlampig ist das nicht. Ist ja wie im Schwimmbad mit dem Bikini. Oder soll eine Frau ein T Shirt anziehen? Ich finde das nicht so richtig schlimm mit dem BH. Sogar gibt es Frauen die dadurch Model Aufträge bekommen haben und davon leben können. Heute geht das ganz einfach auf sozialen Netzwerken. Aber wie gesagt. Das sieht halt jeder anders. Ich finde es nicht so schlimm. Allerdings sollte man wissen wo die Grenze ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage ist alles nach nordamerikanischer Moral zu betrachten. Waffen hui, Nippel pfui. Es ist einfach so. Wenn es dann ab und an paar Ausreißer gibt ist das einfach für viele cool und für viele ein no go. Mit Moral oder Schlampigkeit hat das eigentlich wenig zu tun. Es ist in oder out.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leben und Leben lassen ..Ich würde es nicht tun . Aber manche haben es halt voll nötig ihr Leben zur Schau zu stellen und jeden Schritt in ihrem Leben zu veröffentlichen . Wir Menschen sind so gemacht ,dass wir nach Anerkennung streben und Wertschätzung durch andere. Wenn jemand nicht genug im realen Leben bekommt ,greift er auf das Virtuelle zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kommt drauf an. Die Jungs stehen eben drauf.
Wenn es dir nichts ausmacht dann tu was du willst es werden immer Neider da sein die sagen das sieht Nuttig aus aber das ist deine sache.
Ich würde es nicht machen weil mein freund was dagegen hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an was für eine Person du bist aber denke daran man kann einfach einen Scremshoot machen und Leute können es dann Posten du denkst bestimmt:"Oha geil dann bin ich weltweit bekannt" nein im gegenteil jeder kennt dann nur deine Schlechte Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dies nicht tun. Das führt nur unnötig zu Gerüchten von eifersüchtigen Mädels und kann dich vielleicht psychisch fertig machen, so dass du es bereust, solch ein Bild hochgeladen zu haben. Aber das muss jeder für sich selber wissen, wenn man seinen Körper zeigen kann..
Es ist ja in dem Sinne nichts anderes, wie wenn man im Sommer mit einem Bikini rumläuft. Aber heutzutage wird man mit solchen Bildern als Sch... abgestempelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm... Nein? Die Leute sind einfach zu empfindlich. Wenn ein Mann sich halbnackt fotografiert, kann doch auch eine Frau, die einen Sport-BH trägt, Fotos von sich machen. Gibt viel Schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als schlampig würde ich es nicht empfinden, allerdings sehe ich auch keinen Sinn darin.

Gute freunde kennen einen zumeist ohnehin in diesem Outfit und andere, können damit kaum etwas anfangen, außer sie beabsichtigen solche Bilder für ihre Zwecke zu missbrauchen.

Aber wer es braucht soll sich von mir aus so zeigen wie er möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es einstellst könnte es sein, dass du es irgendwann selbst nicht mehr so gut findest. Oder möchtest du, dass dein zukünftiger Chef dich im BH begutachten kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es, wenn ich weiblich wäre vermutlich nicht machen, aber wenn sie wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duke1967
20.04.2016, 11:31

Männlich und im Sport-BH würde ja irgendwie auch ein bisschen dämlich aussehen, oder ?!?!?!? ;-))))))))))))))

0

Was möchtest Du wissen?