Ist es schlampig, wenn man Fotos von sich im Sport-BH online stellt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frag mich wieso alle das so schlimm sehen. Heutzutage ist das halt so das man sich etwa freizügiger darstellt. Ich weiß, es gibt auch Grenzen, aber so richtig schlampig ist das nicht. Ist ja wie im Schwimmbad mit dem Bikini. Oder soll eine Frau ein T Shirt anziehen? Ich finde das nicht so richtig schlimm mit dem BH. Sogar gibt es Frauen die dadurch Model Aufträge bekommen haben und davon leben können. Heute geht das ganz einfach auf sozialen Netzwerken. Aber wie gesagt. Das sieht halt jeder anders. Ich finde es nicht so schlimm. Allerdings sollte man wissen wo die Grenze ist.

Als schlampig würde ich es nicht empfinden, allerdings sehe ich auch keinen Sinn darin.

Gute freunde kennen einen zumeist ohnehin in diesem Outfit und andere, können damit kaum etwas anfangen, außer sie beabsichtigen solche Bilder für ihre Zwecke zu missbrauchen.

Aber wer es braucht soll sich von mir aus so zeigen wie er möchte.

Heutzutage ist alles nach nordamerikanischer Moral zu betrachten. Waffen hui, Nippel pfui. Es ist einfach so. Wenn es dann ab und an paar Ausreißer gibt ist das einfach für viele cool und für viele ein no go. Mit Moral oder Schlampigkeit hat das eigentlich wenig zu tun. Es ist in oder out.

Ich würde dies nicht tun. Das führt nur unnötig zu Gerüchten von eifersüchtigen Mädels und kann dich vielleicht psychisch fertig machen, so dass du es bereust, solch ein Bild hochgeladen zu haben. Aber das muss jeder für sich selber wissen, wenn man seinen Körper zeigen kann..
Es ist ja in dem Sinne nichts anderes, wie wenn man im Sommer mit einem Bikini rumläuft. Aber heutzutage wird man mit solchen Bildern als Sch... abgestempelt!

Jeder soll das machen was er will