Frage von NatiFunny, 54

Kein Halt in Sport-Bh, was tun?

Hei, Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Sport-Bh bei H&M gekauft und wollte ihn heute zum Sport anziehen. Allerdings habe ich in dem Sport-Bh ziemlich wenig halt, also die Brust rutscht da zwar nicht raus oder so aber es wackelt halt trotzdem ziemlich hin und her und tut bei sehr starken Bewegungen dann auch schon mal ziehen (da hab ich sogar in meinem normalen BH etwas mehr halt). Ich weiß jetzt nicht ob es an dem Sport-Bh liegt oder eher an mir, da ich halt schon relativ große Oberweite habe (75 d). Ist das bei so einer Oberweite normal das die Brüste im Sport-Bh da keinen richtigen Halt haben? Oder sollte ich mir vielleicht einen Sport-Bh in einem richtigen Sportladen kaufen? Oder kann ich da iwas machen damit ich in dem Sport-Bh mehr Halt habe? Danke im Voraus. ☺

Antwort
von Cocoaffe, 44

Kaufe dir lieber einen Sport-BH im Sportladen für ein paar Euro mehr:) Lohnt sich auf jeden fall wenn es dadurch bequemer wird :)

Antwort
von Goodnight, 27

Sicher musst du dir einen guten Sport BH im Fachgeschäft kaufen. Dann gibt es verschiedene Stärken für diverse Sportarten.

Antwort
von haesin16, 16

Hey, ich hab GENAU die gleichen Probleme wie du!!! Finde nie passende BHs und Bikinis ;( Habe 75d... entweder es quillt raus oder es gibt keinen Halt oder das Querband hinten rutscht immer hoch usw.... Wenn die Brüste halten müssen kannst du nur einen normalen BH ganz eng unter den Sport-BH ziehen :( anders geht es nicht. Wo kaufst du BHs und welche Marken??? Help! Bin voll verzweifelt weil ich nichts passendes finde! Wie machst du das??? 

Antwort
von Eselinchen, 24

Ich habe ebenfalls einen Sport BH von h&m geholt und finde, dass er nichts bringt. (Habe 80d) 

Geh lieber nach Decathlon oder so, dort hab ich 2 geholt und bin voll zufrieden :) liegt also nicht an der Oberseite. Und teurer waren die bei Decathlon auch nicht, nicht mal 5€ Unterschied.

Antwort
von butz1510, 32

Ich würde tatsächlich vorschlagen, dass Du Dir nicht gerade bei H&M so einen BH kaufst, sondern in einem richtigen Wäsche- oder Sportgeschäft. Kostet natürlich auch weit mehr.

Antwort
von 4ZYZZ5, 18

Kauf dir ein besseren lass dich da am besten vor Ort beraten ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community