Kein Halt in Sport-Bh, was tun?

7 Antworten

Ich würde tatsächlich vorschlagen, dass Du Dir nicht gerade bei H&M so einen BH kaufst, sondern in einem richtigen Wäsche- oder Sportgeschäft. Kostet natürlich auch weit mehr.

Ich habe ebenfalls einen Sport BH von h&m geholt und finde, dass er nichts bringt. (Habe 80d)

Geh lieber nach Decathlon oder so, dort hab ich 2 geholt und bin voll zufrieden :) liegt also nicht an der Oberseite. Und teurer waren die bei Decathlon auch nicht, nicht mal 5€ Unterschied.

Hey, ich hab GENAU die gleichen Probleme wie du!!! Finde nie passende BHs und Bikinis ;( Habe 75d... entweder es quillt raus oder es gibt keinen Halt oder das Querband hinten rutscht immer hoch usw.... Wenn die Brüste halten müssen kannst du nur einen normalen BH ganz eng unter den Sport-BH ziehen :( anders geht es nicht. Wo kaufst du BHs und welche Marken??? Help! Bin voll verzweifelt weil ich nichts passendes finde! Wie machst du das???

Es ist genau das selbe Problem bei mir und ich habe auch keine lösung :(

Kaufe dir lieber einen Sport-BH im Sportladen für ein paar Euro mehr:) Lohnt sich auf jeden fall wenn es dadurch bequemer wird :)

Sicher musst du dir einen guten Sport BH im Fachgeschäft kaufen. Dann gibt es verschiedene Stärken für diverse Sportarten.