Bh tut weh beim Tragen?

Flaxnet  06.01.2023, 03:24

Warum trägst du ein BH?

Chris2008175
Fragesteller

Ich mag das Gefühl

Paula68  06.01.2023, 03:28

Wie tut es dir denn am Rücken weh? Drückt es nur oder was hast du für Schmerzen?

Chris2008175
Fragesteller

Beide ein bissel

2 Antworten

Du schreibst zwar, das der BH in Deiner Größe ist, bist Du Dir da sicher? Ich kann mir gut vorstellen, das er einfach etwas zu klein ist, und dann ist es nicht angenehm, und vermittelt den Eindruck, das es schmerzt. Ich kann Dich übrigens gut verstehen, das es Dir gefällt, einen BH zu tragen, mir (m) geht es ebenso, ich trage auch täglich einen BH

Von Experte AlexB86 bestätigt

Ein Sport-BH ist gerne dazu bekannt, dass er eng anliegt. Eventuell ist der BH dir zu klein/eng. Sonst hätte ich selbst noch keine Beschwerden, deswegen wüsste ich jetzt auf die Schnelle keine anderen Gründe dafür.. :/

Chris2008175
Fragesteller

Ok dannke