Ab welchem Alter BH?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mit unter 14 47%
Nur bustier 26%
Gar keinen bis jetzt 21%
Mit 14 5%
Über 14 0%

9 Antworten

Mit unter 14

Bin 13 und trage Bhs extra für junge Mädchen auch wenn ich nicht viel habe ist es soviel das es sonst Probleme macht :)

Mit unter 14

Beachte nicht meine Umfrage ich wollte Dir nur sagen das ist auf die Brustgröße ankommt wenn du bis 14 Uhr immer noch keine Brust hast dann brauchst du auch nur ein Bustier wenn du aber schon mit 12 Brust hast dann kannst du auch ein BH tragen

Nur bustier

Ist bequemer

Nur bustier

Ich trage nur bustier kommt Es ist ja aber auch jeder unterschiedlich

Gar keinen bis jetzt

Was soll der BH denn stützen?