Herren, würdet ihr eure Freundin erlauben das sie sexy Fotos auf Insta stellt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich würde es verbieten 60%
Ich würde es erlauben 40%

17 Antworten

Ich würde es erlauben

Ist doch kack egal ob sie ein Bikini Bild postet.

Damit sagst du ja das sie sich am besten einen Schianzug anziehen soll wenn sie schwimmen geht, komm damit klar und sei nicht so eifersüchtig, sonst ist sie schneller weg als du gucken kannst

Ich spreche mal als "Freundin"...

Ich weiß nicht was an Küsschen Bilder falsch sein sollte, und definiere mir sexy Outfits..

Was Bikini Bilder angeht: wenn ich ein Bild posten möchte, wo ich in Bikini vor wunderschönen Meer und Sonnenuntergang stehe, dann poste ich das und lasse mir das auch nicht verbieten. Wenn es ein Bild wäre, wo ich meinen Hintern/Brüste in die Kamera strecke/präsentiere, dann würde ich nachvollziehen wenn mein Freund das nicht so toll finden würde.. Allerdings würde ich sowas von mir aus selbst sowieso niemals posten.

Da die Partnerin keine Befehlsempfängerin ist, kann ich es nicht erlauben oder verbieten. Ich kann meine Haltung dazu ausdrücken und ggf die Beziehung beenden.

Ich würde es verbieten

Vor der Beziehung darf sie das, während dessen nicht mehr...

Ranzino  01.09.2019, 01:36

er kann sich gerne trennen, aber verbieten ist nicht drin.

Ich würde es erlauben

Zurzeit sind 65% für "verbieten".
Ich werf' mich weg vor Lachen.

Wie unselbstbewusst muss man denn bitte sein?

Jeder Mensch (ja das schließt sogar Frauen mit ein) darf tun was er/sie will.
Wenn sich dieser Mensch, aus welchem Grund auch immer, feizügig wohler fühlt, warum sollte man was dagegen haben?
Treu bleibt diese Person vielleicht trotzdem.

Der Mann hat der Frau nichts zu "verbieten".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – B.Sc- / M.Sc-Studium Psychologie