Würdet ihr als Freundin absichtlich noch mehr Fotos hochladen wenn der Freund es euch verbieten würde?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich lade dann noch mehr hoch 72%
Ich lade nix mehr hoch 28%

18 Antworten

Mal ganz davon abgesehen, dass ich nichts hochlade: Wer ist denn auf den Bildern drauf? Bin nur ich drauf, ist es meine Sache.Ist er mit drauf, habe ich mich nicht über seinen Willen hinwegzusetzen und ihn öffentlich zu machen, wenn er es nicht will.

nenntmichclaasi
Fragesteller

Also wenn du nur drauf bist und er verbietet weil andere liken

Mignon5  05.01.2020, 11:40
@nenntmichclaasi

Er hat dir gar nichts zu verbieten! Lasse das nicht zu! Was für ein schwächlicher und lächerlicher Dreikäsehoch muß dein Freund sein, dass er sich erdreistet, dir etwas verbieten zu wollen oder zu dürfen!!!

nenntmichclaasi
Fragesteller
@Mignon5

Ja sowas geht gar nicht einer Frau zu sagen das die das nicht machen darf, aber der Freund lädt selbst hoch

Ich würde vorschlagen, dass ihr euch schnellstmöglich trennt, denn

  1. du kannst nicht mehr viel für ihn empfinden, wenn du eine solche Frage stellst,
  2. man macht in einer harmonischen Beziehung nichts, was den Partner verletzt und aufregt,
  3. ein Partner hat niemals das Recht, seiner Partnerin vorzuschreiben, was sie zu tun hat!

Wenn mein Partner mir etwas verbieten möchte, darf er sich jemanden suchen, der sich das gefallen lässt. Eine Partnerschaft berechtigt niemandem dem Partner, was auch immer, zu verbieten.
Ich würde also weder weder etwas hochladen, noch runterladen, sondern diese Verbindung lösen.

Ich würde ihm "das Wort zum Sonntag" sagen. Ich würde mir weder vom Ehemann noch vom Freund etwas verbieten lassen. Das wäre für mich ein Trennungsgrund.

Ich würde Schluss machen, wenn mein Freund mir das verbietet