Meine Freunde liken nie meine Bilder?

7 Antworten

Ich kann deine Frage sehr gut nachvollziehen. Mir würde es genauso gehen wie dir, ich würde es auch nicht verstehen können. Deshalb möchte ich dir Tipps geben, die dir hoffentlich helfen.

Das ganze muss natürlich einen Grund haben. Hier zwei Theorien von mir:

Es kann sein, dass deine Freunde deine Bilder nicht gut finden.

Es kann aber auch einen anderen Grund haben: Vielleicht haben deine Freunde viele abonniert, und dann sehen sie deine Bilder vor lauter anderen Bildern nicht oder sie finden sie nicht.

Meine Tipps:

Falls ersteres zutrifft, probier's doch mal mit Apps zum Bearbeiten der Bilder. Dann kannst du satte Farben, schärfere Bilder und vieles mehr konstruieren.

Falls die zweite Vermutung zutrifft, solltest du mit deinen Freunden reden, dass sie mal öfter bei dir vorbeischauen sollten.

Ich würde an deiner Stelle mit deinen Freunden reden und sie einfach offen fragen. Das wird sicherlich helfen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

PS: Vergiss nicht, dass das Leben viele Seiten hat. Ja, social Media macht Spaß, aber es ist nicht dein Leben! Triff dich doch öfters persönlich mit deinen Freunden😊

du kannst mir gerne schreiben, wie du auf Instagram heißt😊

LG Dariana

Dann lass es doch einfach. Das Leben besteht nicht nur aus Fotos hochladen und liken.

mary92454
Fragesteller

Das ist mir klar... aber von andere Freunde liken die jeden Mist

Es gibt dafür keine Regeln, wenn sie zu dir nicht fair sind brauchst du sie nicht mehr liken, vilt sind es keine richtigen Freunde

Du kannst hier auch ein profilbild hochladen🙂

Wenn deine Bilder sch**** sind, musst du damit leben. :-)

Davon abgesehen setzt ihr echt merkwürdige Prioritäten für eine Freundschaft.

Guck dir mal "Nosedive" (Black Mirror) an. So wird das mal enden...

mary92454
Fragesteller

🙂 mir gehts grad nur darum das ich von jeden was liken tue...und wenn ich mal was hochladen interessiert es kein Schwein

Aber von anderen Freunde liken sie die Fotos 😊

LouisRemon  13.05.2019, 01:10

Ich like dich, wie heisst du auf Insta?

ich finde man sollte alle Freunde gleich gut behandeln

Freunde ja - Bilder jedoch nur dann, wenn sie auch qualitativ gleich gut sind. Mach einfach mal deutlich bessere Bilder, die liket man dann auch.