Facebook Profilbild hochladen so, dass man es nicht liken oder kommentieren kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Bild einfach ganz normal hochladen. Wenns drin ist, einfach schnell auf das Bild klicken und dann siehst du ein Zeichen das zeigt wer das Bild öffnen kann, 'Freunde von Freunden', 'Freunde', 'Alle' oder 'Nur ich'. Dann musst du einfach auf 'nur ich', das hat so ein Schloß als Zeichen, und schon kann keiner mehr drauf :)

  1. Mit dem Handy (geht nicht immer): Drücke lange auf das Bild. Irgendwann wird dann "Profilbild klein machen" erscheinen, wo du draufklicken musst.

  2. Beim Bild in der Chronik steht ja, dass es von seinen Freunden usw. gesehen werden kann. Ändere das zu "Nur ich" ein (auf dieses kleine Schloss klicken).

Lade es ganz normal hoch, dann steht in der Chronik ein Eintrag zwecks Aktualisierung des Profilbilds, den kannst du über das Icon rechts oben entfernen.

Gleich nach dem Hochladen auf das Bild klicken und dann kannst du neben den Datum auf "Nur ich" stellen ;)