Frage von jmichael, 68

Facebook Profilbild ohne Likes aber trotzdem noch draufklicken?

Hallo ihr alle, ich möchte gerne ein Facebook Profilbild hochladen aber 1. ohne dass es im Newsfeed der anderen auftaucht, 2. dass man es nicht Liken oder kommentieren kann und 3. trotzdem noch draufklicken kann. Ich hab das schon bei 3 Leuten gesehen und frage mich wie man es machen kann aber im Internet steht nur wie man einstellen kann, dass man die Likes nicht sieht aber auch nicht draufklicken kann, was ich aber nicht möchte. Habt ihr eine Idee?

Antwort
von amuelue, 53

bin der meinung du musst das Bild dann iwie bei "Wer kann das Bild sehen" auf "Nur du" klicken etc.

Die anderen Auswahlmöglichkeiten wären ja noch "Freunde ohne Bekannte", "Bekannte", oder sowas "Öffentlich".

Und glaube bei der obersten Möglichkeit sehen es dann andere so, wie du es beschreibst?!

Antwort
von HelpfulMasked, 50

Du hast das bei 3 Leuten gesehen, bist du mit diesen auch befreundet?

Ich selbst kenne das nur von Fremden Leuten, deren Bilder kann man zwar anklicken aber nicht liken, weil man eben nicht befreundet ist.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von jmichael ,

Ja ich bin mit den 3 Leuten auch befreundet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community