Altes Facebook Profilbild wieder verwenden, wie?

2 Antworten

Deine profilbilder landen doch automatisch unter "deine Fotos",dort einfach auf den bearbeiten-button klicken und als Profilbild verwenden

itstutti
Fragesteller

aber dann ist das gleiche Bild zwei mal im Ordner drin und das ist ja das was ich nicht will.

wenn du deine dazu verwendete E-mail-Adresse und dein Facebook-Passwort noch weisst dann kannst du dich jederzeit wieder einloggen, auch wenn du dein Profil "deaktiviert" hast

itstutti
Fragesteller

ich glaube, du hast die Frage nicht ganz verstanden. Ich wollte wissen wie ich mein altes Profilbild was ich vor 5 Monaten wieder als Profilbild verwenden kann ohne das ich es nochmal hochladen muss und das es doppelt in mein ordner ist.

1970erWolf  15.06.2014, 20:09

ups, hab mich verlesen bei deiner Frage... hatte verstanden dass du drin altes Profil benutzen willdt und nicht Bild... also: in Bildordner "Profilbilder" das Bild als Profilbild verwenden anklicken