Altes Profilbild in Facebook wieder als Profilbild verwenden?

2 Antworten

Also wenn du es per Laptop machst, gehe auf dein aktuelles Profilfoto, so wie es auf deiner Timeline angezeigt wird. Da zeigt er dir die Option "Profilbild aktualisieren(?)" an (habs auf englisch, bei mir heißt's "Update profile picture"). Da kannst du jetzt dein altes raussuchen, das verwendet er dann auch ganz normal wieder, mit allen Likes und Kommentaren. :)

Ja, das geht. Das aktuelle Foto, was man nicht möchte, löschen. Dann wieder auf das leere Profilbild und es kommt die Anzeige: Profilbild auswählen. Dann auf deine Alben, Profilbilder und das, was man möchte, auswählen. Hatte nämlich gerade das gleiche Problem und so hat es geklappt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung