altes profilbild als neues nehmen ohne dass likes/kommentare weg sind? (Facebook)

1 Antwort

Wenn du das Bild aus dem Profilbilder-Album rauskramst, sollten die Likes eigentlich noch da sein, bei mir waren die jedenfalls noch da. Es sollte nur eine Meldung kommen, dass du das Bild schon mal hattest und ob du das wieder verwenden möchtest. Aber ... sind dir die Likes wirklich so wichtig? Nimm doch ein neues Bild von dir auf