Facebook titelbild ändern ohne likes und kommentare?

1 Antwort

einfach kein bild hocladen wenn man nicht will das andere leute es sehen. liken und kommentieren kann es sowieso jeder.. wenn es nicht in deiner chronik angezeigt werden soll kannst du es ja nach dem hochladen wieder löschen...

Nur zum Verständnis für dich: Wenn du anderen leuten ein bild zeigen willst dann lad es da hoch. wenn du es nicht zeigen willst lade es da nicht hoch. so einfach geht das. Hochladen damit es niemand sieht ergibt weder sinn noch ist es machbar bei Facebook.