Titelbild auf Facebook soll nicht in den Neuigkeiten erscheinen.

1 Antwort

Hab das ganze mal mit einem Kollegen ausprobiert. Es scheint so als werden Titelbilder generell nicht im Newsfeed angezeigt. (das Profilbild welches er gewechselt hatte wurde sofort angezeigt).

Löscht man das Titelbild nun in der Chronik sollte es nur noch unter den Alben in Titelbilder zu finden sein. Dort kann man es natürlich auch löschen wenn man will.

Die Privatssphären-Einstellungen für allgemeine Beiträge findet man oben rechts (Icon mit Schloss bzw. Icon mit Pfeil nach unten [DropDown-Liste])