Facebook - hochgeladenes Bild mit vorhandenen Likes als Profilbild?

4 Antworten

Du kannst das selbe Bild nur nochmal als Profilbild hochladen und es einstellen das nur du es an klicken kannst

Ich bin mit nich sicher aber ich glaube du kannst bei pb wechseln aus deinen alben auf fb eins Auswählen da müsst das dann auch rumschwimmen samt likes

du kannst es direkt auf facebook als profilbild übertragen/verwenden. es ist dann quasi 2 mal auf deinem profil, 1 mal als profilbild und einmal das vorherige bild mit den vielen likes. die vorhandenen likes können nicht für das profilbild übertragen werden und deine freunde müssen es noch einmal liken