Frage von Bshshshw, 208

Wie stellt man ein dass niemand mein Bild liken kann auf facebook?

Hey ich habe bei freunden von mir auf facebook gesehen dass man nur das Profilbild sieht aber es nicht liken oder kommentieren oder teilen kann es zeigt auch nicht an wie viele likes oder kommentare es hat also sieht man nur das Foto und man kann es auch vergrößern kann mkr bitte jmd sagen wie ich das so einstellen kann? Danke schon mal im Vorraus :)

Antwort
von meliss080702, 178

Mir ist nur bekannt , dass man sein Bild privat Hochladen kann , indem man bevor man Postet, auf ,, nur ich " drückt. Dabei können die anderen deine Bilder nicht Liken / kommentieren, aber dein Bild auch nicht sehen.

Kommentar von Bshshshw ,

Wusste ich schon Aber trotzdem Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten