Frage von blvcck, 227

Bei Facebook einstellen, das niemand dein Profilbild kommentieren und liken kann?

Ich möchte es so einstellen, dass wenn jemand auf mein Profilbild klickt, man nur die Bildunterschrift und das Bild sieht. Man soll es weder liken noch kommentieren können. Für ausführliche und hilfreiche Antworten bedanke ich mich im Voraus, für alle anderen nicht.

Antwort
von Siraaa, 168

Das Profilbild auf "nur ich" stellen. Im Gegensatz zu anderen Bildern ist das aktuelle Profilbild nämlich immer sichtbar und kann dann aber nicht geliked oder kommentiert werden. (Nur die vorherigen Profilbilder sind dann halt nimma sichtbar)

Kommentar von blvcck ,

Irgendwie funktioniert das nicht, meine Freunde können es trotzdem liken

Antwort
von BossArgument, 159

Das geht so nicht, dann muss du es komplett auf "privat/ nur ich" einstellen, dann kann es aber generell keiner sehen.
MfG, Valentin

Kommentar von blvcck ,

Bei anderen Freunden habe ich das jedoch gesehen, man geht auf das Bild aber es kann niemand kommentieren oder liken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community