Warum wenig Likesbei Facebook?

6 Antworten

Eigentlich kommen dafür nur zwei Alternativen in Frage: Entweder ist die handwerkliche Qualität (Bildaufbau, Lichtführung etc) des Fotos mangelhaft oder das Objekt ist uninteressant. Da mir das Foto selbst nicht bekannt ist, überlasse ich Dir die Analyse.

Wie man likes bekommt?
Wenn Leute dich kennen und mögen, wenn man beliebt ist. Wenn das Bild was du postest wirklich richtig gut ist d.h. Belichtung, Kamera, Winkel, Hintergrund usw.. ich würde auch nur Bilder liken, die Qualitativ hochwertig sind.

Likes kaufen? Kann man machen, fällt aber auf. Und ist auch etwas armseelig meiner Meinung nach.

LadyBlackCullen
Fragesteller

Genau das meinte ich gekaufte Likes haha neee sowas brauch ich nicht

Danke für deine Antwort

SoMean  21.09.2016, 08:45

und versuche nicht all zu oft Bilder zu posten, das mervt die Leute dann irgendwann

Manche Bilder guckt man sich halt länger an und gibt ein like und manche klickt man weg, wirft den Bildschirm aus dem Fenster und verbrennt den Computer.

superboy2000  21.09.2016, 08:46

standard gamer high end pc brennen am besten 😅😂😂

Vllt weil andre mehr freunde haben zb meins hat 6 und mich juckt es nicht

LIKES BEKOMMEN :D:D

Mir ist es definitiv mehr Wert, wenn die Menschen um mich rum mich wirklich mögen statt auf einen dummen Knopf zu drücken, der eine Zahl mehr auf deinem "nicht echte Freunde Counter" ist