Facebook profilbild ändern aber w a n n?

9 Antworten

Ohje, da ist jemand aber leicht abhängig von dem Zuspruch anderer Menschen.. und das auch noch im Internet.. Überleg doch mal selber: Wann könnten deine "Freunde" am ehesten online sein? Wann kommen die meisten Posts? Davon abgesehen bekommt man die Likes nicht durch eine bestimmte Uhrzeit, sondern durch das, was das Bild ausmacht. Für gewöhnlich ist das alles was aus dem Normalen ausbricht - besondere Schönheit, etwas Kreatives... Aber ich glaube, dass du da etwas zu mainstream für bist >.<

Willst du dein Profilbild für dich oder für Andere ändern? Wenn ich meins ändere, dann für mich und egal zu welcher Uhrzeit, obs anderen gefällt oder nicht, ist mir egal, ich zwinge niemanden dazu, es sich anzuschauen ;-)

Locke7  12.01.2013, 00:47

Wenn du es eh nur "für dich" änderst wieso dann in Facebook wo es andere sehen können ? Dann Druck das Foto doch aus und häng es dir über dein Bett also die Profilbilder sind doch schon da um den anderen zu zeigen mit wem die schreiben (auch wenn die es schon wissen) weil es mit einem Bild Seriöser wirkt.

eeconomy  12.01.2013, 01:01
@Locke7

Ich fürchte, dass du aus deiner Reife heraus die Antwort nicht verstanden hast. Es geht darum, dass man sein Profilbild nicht ändern sollte, nur um durch die Likes "cool" zu wirken. Ihr habt alle einen Facebookwahn und vergesst dabei die Realität. Die Likes bescheren euch keine Freunde. Und ob man 1 oder 100 Likes hat - was bringt es dir tatsächlich?

nordlyset  12.01.2013, 01:05
@Locke7

Ja, dafür sind Profilbilder da. Um zu zeigen, wer ich bin, nicht um zeigen, dass ich Superman bin. Obs den Leuten gefällt oder nicht, ich bin ich und das auf dem Profilbild auf FB das bin auch ich, wie ich bin. Wenn ich auf Likes aus wäre, könnte ich direkt irgendein Bild von nem männlichen Model oder sowas hochladen, und wer sowas macht, hängt sich die Bilder auch tatsächlich übers Bett, aber so einer bin ich nicht ;-)

am besten dann wann viele online sind. bei vielen ist das so ab sieben Uhr abends, aber das musst du selber mal in einer "normalen" Woche gucken und dann in der nächsten Woche handeln.

askandanswer04

Unter der Woche (Montag bis Freitag) abends so um 20 -21 Uhr, da sind immer die meisten online. :D

Ich hole die meisten Likes um 12 Uhr weil da alle in die Mittagspause oder Feierabend Schulschluss habe und direkt in Facebook suchten wollen und wegen der guten Laune (Mittagspause, Feierabend etc.) Liken die alles xD.