Frage von user670,

Wie bekomme ich möglichst viele Likes bei meinem Profilbild ????

Also ich meine..habt ihr irgendwelche Tricks, außer natürlich ein schönes Foto.Eine Freundin von mir, die eigentlich total "unfame" ist, hat ziemlich viele für 'ne 'fb-anfängerin' und das nur, weil sie wirklich JEDES Bild von jedem liked.Habt ihr noch mehr solche Tipps?Wie macht ihr das?PS: ich spreche von Profilbildern bei facebook, ja?!

Antwort von Bujin,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Als ob ich jemandem mit sonem frechen Namen antworte oO

Kommentar von Yachtmeister,

zu spät würd ich sagen :P

Kommentar von Bujin,

"Laut" gedacht :)

Antwort von chefschnitzel,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

allein schon das du deine "Freundin" "unfame" schimpfst, wirkt doch sehr proletarisch und abhängig davon was andere von einem halten. Das geht garnicht!

Antwort von Smiley21481,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hast du zu wenig Aufmerksamkeit von den Eltern bekommen, oder wiellst du einfach als besonders "cool" erscheinen, wenn du so viele Likes hast?Meine Fresse -.-

Kommentar von user670,

Hallo? Tut mal nicht so, als würdet ihr euch freuen, wenn man viele Likes hat!

Kommentar von Smiley21481,

was willst du sonst damit erreichen? :O

Kommentar von user670,

Ist doch cool, wenn's so viele sind.

Kommentar von Smiley21481,

Dann musst du eben nur warten, aber machs nicht so, wie die eine da, es ist erbärmlich über al Likes zu machen, nur um eigene zu bekommen

Kommentar von caniboy156,

Halts Maul du Lusche

Antwort von fuckiiii,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

spiel das adden spiel mehr freunde mehr likes ;) aber SCHAU das dunich jeden annimmmst also jz keine alten opass odersoo ;D aktualiesier dein pb einfach nochmal das geht bei optionen mach das wenn die meisten leute on sind schreib ganz vielen im chat Die meisten schauen dann dein pb an und LIKE LIKE LIKE die sachen von anderen also pb und wenn dus schon geliket hast auf gefällt mir nich mehr drücken und dann einfach nochhmal liken c: hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von 4321Lilly1234,

bei mir geht das bei optionen nicht!!! :'(

Antwort von knautschball,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich würd mir freunde suchen :D

Antwort von SuperBee59,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wie alt bist denn du? O.o

Antwort von SimSi9696,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ist das nicht eigentlich völlig egal.? Ist man in deinem freundeskreis cooler, wenn man viele likes hat.? Das geht mir völlig am a-rsch vorbei. Nimm ein fach ein schönes bild und hoff das beste, wenns dir so wichtig ist =)

Antwort von simonpeters79,

Was genau muss man denn tun um "unfame" zu werden? lach Sorry, dass ich so doof frage aber ich bin volljährig. Da weiß man so etwas nicht. Ebenso wenig verstehen Erwachsene warum Likes bei Fakebook so wichtig sein sollen.

Antwort von 4321Lilly1234,

Hallo user670! Ich habe ein ähnliches Problem und habe auch nur 40 likes, obwohl meine Freundinne alle um die 100 Likes haben! Ich weiß es ist ungerecht, aber heutzutage geht vieles nach Likes: Wenn du zum Beispiel jemanden kennenlernst, sucht er dich wahrscheinlich auf Facebook und wenn du nicht genügend Likes hast bist du bei ihm/ihr schon abgespempelt. Ungerecht aber wahr! :/

Hier ein paar Tipps:

• Like Bilder von anderen (vorallem bei denen die weniger Likes haben, denen fällt es mehr auf) und wenn sie nett sind liken sie deine Bilder dann wahrscheinlich auch
  • Kommentier die Fotos von anderen
  • Achte auf die Qualität deines Fotos und schau dir Tipps bei Leuten, die viele Likes haben, ab
  • Verlinke Leute auf deinen Fotos, so sehen deine Fotos mehr Leute.
  • Schreibe ein lustiges Sprüchlein darunter

Sprüche: http://sprueche.woxikon.de/facebook-sprueche

Viel Glück, Lilly :-)

Antwort von jakoboner,

ich finde euch fb hater alle so lächerlich ZTZTZZ..also entweder auf likelo.com allerdings ist das sehr unkontrolliert oder hier http://www.facebook.com/pages/FB-Photo-Likes/491709857526319?ref=ts&fref=ts ( kommentare lesen!) sonst such dir ein paar yt-vids :D

Kommentar von 4321Lilly1234,

was muss man da machen?

Kommentar von jakoboner,

steht in der beschreibung..eine email schicken

Antwort von bvb09man1,

unfame! unfame!!! wenn ich das schon höre! und du sagst dass zu deiner freundin!

glaubst du du bist cool wenn du likes bekommst? such dir erstma freunde im echten leben, die dein bild liken weil die es schön finden und nich weil sie sich selbst likes abgreifen wollen!

noch ein Tipp: damit du der allercoolste wirst kauf dir deine freunde und likes auf ebay, dann kannst du dir dein leben auch gleichzeitig in die tonne kloppen

Antwort von waitingfor13,

Mir kann es ja egal sein wie wichtig dir das ist, aber wenn du so um ca. 20.00-22.00 dein profilbild wechselst sehen es mehr leute, weil dann die meisten online sind und liken auch schnell mal wenn es grad in den neuigkeiten ist. schreibst du noch irgendeinen unnötigen möchtegern tiefgründligen satzt oder so oben hin, liken es viele auch nur wegen der bildbeschreibung ;)

Antwort von serious000,

dann hast du halt wenig likes naund hauptsache du hast freude am leben diese likes sagen nichts über eine person aus sei selbstbewusster :)

Antwort von Schmarotti,

Hey (: Wollen wir machen Like gg. Like.? (:

Ist mir jz auch scheiß egal ob jz iwer anderes unter meinem status kommentiert: Bist du coller wenn du mehr likes hast oder sonst iwas.. ihr könnt mir nicht erzählen das ihr nicht gerne viele likes hättet ;P

Also, User670, wollen wir pb like gegen like machen?

Also ich like deins und du meins? (:

Antwort von x3love,
  1. Jungs liken bei einem großen Ausschnitt :D
  2. Wenn du viele Bilder von anderen likest gehen die fast automatisch auf deine Seite und liken wenn ein schönes dabei ist auch eines deiner Bilder :D
Antwort von user1287,

Dann sags ihr? O_o

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community