Facebook, kann keine likes mehr sehen!

aktuelles profilbild - (Facebook, Bilder, Likes)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das ganze auch, habs mit verschiedenen Browsern versucht: firefox, opera, internet explorer, hat alles nicht wirklich geklappt. mit Google chrome gehts jetzt plötzlich, vielleicht hat facebook das problem aber auch behoben.. Liebe grüße

franscheey
Fragesteller

Ich hab mir jetzt chrome runtergeladen und ich kann auch wieder alles sehen. Sehr seltsam. Ich war eig. immer sehr zufrieden mit internet explorer. .. aber naja, Problem endlich gelöst. vielen dank :)))

LG

franscheey
Fragesteller

zu früh gefreut :( ich kann bei Freunden die Likes immer noch nicht sehen :(

Ist bei mir auch so. Du musst einfach die Seite noch mal aufmachen (auf den Link des Bildes klicken und dann Enter)

franscheey
Fragesteller

klappt leider nicht.