Wenn ich meinen Facebook-Account lösche, verschwinden dann auch alle meine Likes/Kommentare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein deine kommentare likes etc bleiben nzr wenn die dann dort auf dein profil klicken sieht man nichts

Also aktivitäten bleiben

Wenn du die löschen willst hast du in den einstellungen ein aktivitätenverlauf dort siehste alles was du gemacht hast und kannst diese auch ändern bzw löschen was aber schon mühsam ist wenn man viel gesammelt hat

Bin Aktiver Facebook Nutzer seit 2009 und benutze es 24/7

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RakonDark  01.02.2020, 19:26

öhm, deine kommentare sollten auch weg sein , ich suche öffters nach gelöschten und gesperrten und eigentlich ist alles weg, ausser wenn jemand dein namen benutzt hat in seinem post .

QuotingMemes
Fragesteller
@RakonDark

Man kann in seinem Aktivitätenprotokoll die Markierungen in einem Post entfernen. Das habe ich schon gemacht.

QuotingMemes
Fragesteller

aber schon mühsam ist wenn man viel gesammelt hat

Das mache ich jetzt schon seit einer ganzen Weile. Aber es ist einfach unglaublich viel. Ich war früher extrem aktiv auf Facebook. Es ist unmöglich, dass alles zu löschen :/

Was bedeutet "nzr"?

Ja verschwindet alles da es alles auf deinem Account gespeichert wird und da du deinen Account löscht kann es nicht länger erhalten und gespeichert bleiben.

Booooman  01.02.2020, 19:54

Aber Privatnachrichten bleiben bestehen.
Ich habe noch so einige von einem toten Kollegen, der vor 4 Jahren gestorben ist und ich weiss, dass sein Bruder definitiv seinen Account gelöscht hat.

jo verschwindet alles , dich und deine inhalte gibt es nciht mehr . als hättest du nie was geschrieben , maximal kann noch jemand finden wenn er dein namen in seinem Post benutz hat .

Emre4527699  01.02.2020, 19:27

Ist nicht so alle likes kommis etc bleiben

Nur man kann beim kommentar dann das profil nicht sehen bzw man sieht auch kein bild weils ja gelöscht ist

Den kann man nicht löschen. Nur stilllegen bzw. ist er inaktiv

QuotingMemes
Fragesteller

Man kann ihn deaktivieren oder löschen.

Emre4527699  01.02.2020, 19:22

Natürlich kann man den löschen

RakonDark  01.02.2020, 19:23
@Emre4527699

die frageist eher ob facebook wirklich die daten löscht :) haben sie ja damals schon gepredigt und eben nicht gemacht :)

Emre4527699  01.02.2020, 19:26
@RakonDark

Ja das ist was anderes natürlich

Die löschen den account zwar aber alle daten etc bleiben gespeichert bei denen ich kann mir nicht vorstellen das sie Datenschutz berücksichtigen ich mein wir reden von Facebook