was wird alles gelöscht nachdem ich meinen facebook account gelöscht habe?

5 Antworten

Nichts wird gelöscht, aber es ist für "normale" Nutzer nicht mehr sichtbar

'alles', bei einträgen kommt dann unbekannter nutzer

Also. Ich kenne jemanden der das auch getan hat und von dir wird so ziemlich jeder beitrag in einer gruppe gelöscht, sowie auch jedes kommentar. ich denke bei blauen verlinkungen in beiträgen (also wenn da jemand @"dein name" gemacht hat) dann steht nur noch dein name da und es is kein link mehr auf deiner seite. auf anderen sieten is das denke ich was anderes. dort musst du es schon selber löschen. Aber eins muss ich dir sagen: was im internet einmal ist, das kommt so schnell auch nicht mehr heraus. facebook könnte deinen acc. fast jederzeit innerhalb von 10 minuten oder weniger wiederherstellen.

nein ... dein name bleibt über all stehen und deine fotos gehen auch nie weg ;) nur dein profil kann nicht mehr aufgerufen werden