Facebook Gruppe, alle Medien (Fotos, Videos / Beiträge) speichern?

1 Antwort

Du kannst Bilder und Texte auf deiner Festplatte Speichern in Word z.b.

oder du machst Screenshots von den Seiten die auf deinem Rechner als Bilddateien gespeichert werden können

Um Videos herunterzuladen gibt es eine App Namens "Du Rekorder"

Slinderinho
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort, ist bei der Anzahl der Beiträge leider nicht möglich (Gruppe existiert seit 2014), da jeden Monat ca. 500-1000 neue Beiträge erstellt werden und da jeweils einzeln händisch screenshots zu erstellen würde viel zu lange dauern :/

Hetaya  17.03.2018, 12:09
@Slinderinho

Wenn du Facebook direkt kontaktierst wirst du wenig Glück haben um die volle Datei zu bekommen da alle Leute die dort geschrieben haben ihr Einverständnis geben müssen zum kopieren der Dateien, Filme und Bilder.

Also brauchst du viel Zeit würde ich sagen oder Frage ein paar Freunde ob sie dir helfen dann geht es schneller