DNA Aufgabe?

2 Antworten

zwischen den basenbindungen gibt es verschieden viele und starke bindungen. je weniger/schwächer diese sind desto niedriger ist die temperatur, bei der sie sich auflösen

Nele0987654321
Fragesteller

Aber bei dem Menschen und der Ratte ist doch alles komplett gleich oder nicht?

foxtail10011  05.04.2021, 23:48

nicht ganz, wenn du genau hinsiehst siehst du, dass die balken unterschiedlich lang sind

Manche Basen können mehr Wasserstoffbrücken ausbilden als andere, musst dir Mal die Struktur angucken, und dann kommt es auf den Anteil drauf an

Nele0987654321
Fragesteller

Aber bei dem Menschen und der Ratte ist doch alles komplett gleich oder nicht?