Kann mir jemand die Lösungen dieser Matheaufgaben sagen?

2 Antworten

Versuch es am besten mal selbst, wenn du deinen Abschluss machst, vor allem Abi, dann ist das ein wichtiges Thema, die Aufgabe ist auch nicht allzu schwer, verstehst du denn wie du vorgehen musst?

xlenaaa649
Fragesteller

Nein, leider nicht. Deswegen habe ich die Frage ja gestellt. Trotzdem danke

PurpleDiamonds  25.05.2020, 20:58
@xlenaaa649

Du musst erst einmal herausfinden um welchen Faktor das multipliziert wird, d.h. Du musst zum Beispiel bei a 36:22 rechnen das Ergebnis davon ist dann der Faktor um den der Wert immer weiter wächst

xlenaaa649
Fragesteller

könntest du mir trotzdem helfen?

versuchs mal mit Taschenrechner, da gibt es eine spezielle Funktion mit Tabelle, sorry, meins ist gerade nicht bei Hand😗

xlenaaa649
Fragesteller

Danke ich werde es mal probieren.

Tamina950  05.02.2021, 14:16

Ich denke ein Taschenrechner ist das Falsche