Auch um nur den Desktop anzuzeigen wird dafür sehr viel Leistung seitens der Grafikkarte benötigt. Daran könnte es eventuell liegen. 

Ein anderer Grund für dieses Problem könnte sein, dass du ein nicht ausreichendes Kabel hierfür verwendest. Nutzt du DisplayPort? Wenn ja in welcher Version?

...zur Antwort

Der Draht kann den Strom nicht speichern und gibt diesen sofort ab. Sei es an die Luft oder sonst irgendwo hin…

...zur Antwort

Probiert doch einfach gemeinsam mal neue Dinge aus...

...zur Antwort

Wenn du sicher gehen willst geh z.B. nach Laax, da gibts ein Übungscenter in einer Halle mit unterschiedlichen Stationen um einen Trick zu stehen. Wenn das nicht gibts immer noch sehr oft die Airbags(die rießen Abfangkissen) auf denen erst mal probieren, wenns klappt kannst du dich auch an die richtige Kicker trauen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.