Erwähnung in fb-Kommentar löschen

2 Antworten

Facebook: Verlinkung in Kommentar entfernen

  • Leider ist es nicht möglich, die Markierung aus Kommentaren wie bei Fotos oder anderen Beiträgen zu entfernen.
  • Sie können bei einem Kommentar lediglich auf "Kommentar verbergen" klicken und über den Button "Gib XY Feedback" eine Nachricht hinterlassen mit der Bitte, den Kommentar zu löschen.
  • Präventiv können Sie in Ihren Einstellungen unter "Chronik und Markierungseinstellungen" auswählen, welche Personen oder Personengruppen Sie allgemein markieren dürfen.

Quelle: https://praxistipps.chip.de/facebook-verlinkung-in-kommentar-bild-entfernen-so-gehts_34854

nein gibt es nicht, aber du kannst die person auffordern dieses kommentar zu löschen, sollte er das nicht machen dann darfst du ihn gerne spam, nach drei spams, wird er für eine bestimmte zeit (glaube 30 tage ) von fb gesperrt