Frage von shellyleinchen, 275

Wie bei instagram auf Kommentar antworten?

Hallo :-) Ich bin erst seit kurzem auf instagram und wurde jetzt in einem Kommentar erwähnt bei Facebook ist das ja so das man den Kommentar beantworten kann, geht das hier nicht? Wenn doch wie? Muss ich einfach einen neuen Kommentar schreiben und die Person darin erwähnen? Macht man das bei instagram überhaupt? 😂 sorry kenne mich wirklich noch nicht aus 😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abcdefghijii, 236

Man kann bei instagram nicht wie bei Facebook einfach antworten. Sondern machst du einfach einen neuen Kommentar und erwähnst die Person dabei.

Kommentar von shellyleinchen ,

Danke :-)

Antwort
von XxWeirdGirlxX, 205

Du musst die Person markieren d.h. : @nutzername und dann,was du schreiben willst