Wenn man auf Facebook einen Kommentar einer anderen Person löscht, sieht das die Person?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da wird die Person nicht benachrichtigt.
Allerdings wird sie es sehen können, wenn sie sich das Bild nochmal anschaut und der Kommentar eben verschwunden ist.

Kurye Antwort: Nein, der bekommt keine Nachricht, wenn du seinen Kommentar loeschst.

Deloraine
Fragesteller

Vielen Dank für diese Mega- schnelle Antwort !!!

nicht benachrichtigt,aber sei sieht ja das er weg ist^^

Deloraine
Fragesteller

Vielen Dank für diese Mega- schnelle Antwort !!!

Nein. Wenn man aber auf die Pinnwnad schreibt und das dann wieder löscht, weil es einem beuispielsweise nicht mehr gefällt, sieht der Inhaber der Pinnwand die neumeldung, dass man auf die Pinnwand schrieb, wobei der Eintrag nicht mehr ersichtlich ist. Dr. Schäuble is watching us. Achso, der heißt ja jetzt de maizer ;-)