Kann man sehen in welchem Kommentar auf Facebook ein Freund markiert wurde?

1 Antwort

Den einzigen Trick den ich angewandt habe, war von "XY hat auf ein Kommentar geantwortet", auf den Kommentar zu klicken. Oder du scrollst ein wenig runter und klickst dort auf die Kommentare, dann werde ich oft (aber nicht immer) automatisch dorthin geleitet.

Ist schwer das zu erklären...

Summerrain1997
Fragesteller

komischer Weise funktioniert das manchmal bei mir auch und manchmal geht's wieder nicht...