Warum wird das gepostet auf Facebook?

2 Antworten

Was steht denn genau bei FB? Steht da "Dein Vater hat dich in einem Post markiert" oder steht da sein Name, also z.B. "Hans Müller hat dich ..."?

Ich kannte nämlich mal jemanden der sich selbst "Deine Mutter" bei FB genannt hat. Und dann stand bei jedem Post natürlich auch immer "Deine Mutter hat ..." Das war ziemlich irritierend.

Niicinicole
Fragesteller

Nein da steht der vollständige Name

Warum und wie das funktioniert, keine Ahnung.

Ich bekommen immer wieder von Facebook Benachrichtigungen, dass mein Bruder mich angeblich auf irgenwelche Beiträge markiert hätte... Mein Bruder ist seit 2020 verstorben und auf seinen Account hat niemand mehr zugriff.

Niicinicole
Fragesteller

Mein Beileid... danke trotzdem :)