Facebook verborgener Beitrag rückgängig machen- Alternativen?

1 Antwort

Hallo..gehe auf die Option auf deiner Profilseite ..Mehr..draufklicken..dann erscheint ganz unten in dem Menü..Chronik überprüfen..Dort klickst du drauf und kommst auf der Seite Chroniküberprüfung.Dort scrollen und da stehen die verborgenen Beiträge die du mit der Option... Zur Chronik hinzufügen... kannst..oder verbergen die die du nicht zeigen willst.

Ich hoffe es gut erklärt zu haben ansonsten frage nochmals nach.

LG von Sky...💥💥💥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
elims
Fragesteller

da wird es leider auch nicht angezeigt.. :/ trotzdem Danke

Skyangelforever  28.12.2018, 13:16
@elims

Ich habe gerade nochmals geschaut. Bei mir steht das so wie beschrieben.

Nun gut..vielleicht findest du es nochmal irgendwo in Nirvana 😉