Facebook: Eintrag in öffentlicher Gruppe - auf meiner Chronik sichtbar?

1 Antwort

Also wenn die Gruppe offen ist dann kann jeder deine Beiträge lesen aber wirklich jeder! Die Gruppe müsste wenn dann Geheim oder geschlossen sein so das niemand die Beiträge außerhalb lesen kann. :) Also Vermeiden in einer Offenen Gruppe kann man es leider nicht.

FranzN
Fragesteller

Danke für die Antwort. Momentan ist es so, dass der Kommentar bei einigen meiner Freunden direkt auf dem Bildschirm landet. D.h. die müssen nicht mal extra in die Gruppe schauen. Find ich a bisl doof. :-/