Facebook: meine freundin sieht alles was ich kommentiere/like

2 Antworten

Es kann auch sein dass deine Freundin (so wie ich bei meinem Freund) dich unter der Liste "Enge Freunde" oder so hat (mit einem Sternchen dann markiert), dann bekommt man über fast alles was der andere macht eine Benachrichtigung und sieht es auch immer in den Neuigkeiten. Da kannst du aber nichts dran ändern. Wenn es dich wirklich so sehr stört (ich frage mich warum) rede einfach mit deiner Freundin, am besten mit guter Begründung (nicht dass sie glaubt du verheimlichst ihr etwas).

Seit der letzten Änderung ist es so das du nicht mehr alle Neuigkeiten von Freunden angezeigt bekommst wenn du auf die Seite von dem jenigen gehst kannst du das dort umstellen .