Frage von ioannis1, 34

Facebook- wie stell ich aus das man sieht was ich kommentiere oder like?

Wie kann ich es ausstellen das Freunde sehen was ich like und kommentiere?

Antwort
von AuroraBorealis1, 30

bei privatsshpäre / chronik überall die Einstellung "nur ich " einstellen

Kommentar von ioannis1 ,

aber dann sehen die doch auch keine Posts von mir oder

Kommentar von AuroraBorealis1 ,

ich weiß nicht, ob es da andere einstellungen noch gibt, aber ich sage mir...entweder oder. Was ist dir Wichtiger.

Tipp:

Mache dir 2 Konten. Eins, wo du alles mit Freunden teilst und eins ganz allein für dich, wo du sachen machst, die kein anderer sehen soll von deinen freunden

Kommentar von ioannis1 ,

hab die idde ich stells ein das meine mom mich nicht mehr abboniert dann sieht sie net was ich kommentiere

Kommentar von AuroraBorealis1 ,

dann wird aber deine Mutter mißtrauig werden und nachfragen :)

Kommentar von ioannis1 ,

meine mutter weiß nich mal das es geht. aber ich like eh nix schlimmes oder beleidige Leute. ich mags einfsch net spioniert zu werden.

Kommentar von AuroraBorealis1 ,

spionieren wird dich sicherlich keiner ( in böser absicht ). Daher sag ich ja...mach zwei Konten. Eins für dich und deine Freunde/ Familie und eins, nur für dich ( "harmlose "privatsshpäre/ private dinge ).

Antwort
von threadi, 19

Das hängt stark von den Eigenschaften des Objektes ab welches Du kommentierst oder likes. Siehe: https://www.facebook.com/help/171783462899295?helpref=search&sr=22&query...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community