Facebook: Sieht es jemand meiner Freunde wenn ich einer Gruppe beitrete oder einen Beitrag mache?

2 Antworten

Wenn die Gruppe eine geschlossene Gruppe ist, und keiner deiner Freunde drinnen ist, dann können sie es sowieso nicht sehen!

Ist es eine geschlossene Gruppe?

LG

ja ist es.

@SetCrafter

Auch nicht wenn ich ein Bild like & kommentiere? oder selber eins hochlade?

kannst du einstellen in privatsfähre.. mitlerweile ist es so das die ne meldung auf der hauptseite bekommen dass dir das foto gefällt oder dass du das und das kommentiert hast..

auch wen die Gruppe geschlossen ist?