Facebook Beitrag von Freund an meiner Chronik vor anderen verbergen?

2 Antworten

Freunde ist sogar Standard. Du kannst standardmäßig zwischen Öffentlich, Freunde, Enge Freunde und Nur ich wählen.

Zusätzlich gibt es noch die Option "Benutzerdefiniert". Da kannst du sogar einzelne Personen ausschließen, die das nicht sehen sollen.

Ich habe gesehen dass die Standardeinstellung für "Wer kann sehen was andere in deiner Chronik posten" auf Freunde von Freunden eingestellt ist. Also können es nicht alle lesen.

Ich frage mich ob man das noch einschränken kann auf spezielle Beiträge oder Personen. Also wenn jemand was auf meine Chronik posten dass ich die Sichtbarkeit beschränken kann oder generell die Sichtbarkeit von Beiträgen dieser Person auf meiner Chronik.