Frage von Ascescendar, 22

Was passiert,wenn Beiträge aus meiner Facebook Chronik öffentlich geteilt werden,die in meiner Chronik nur für Freunde sichtbar sind?

Hallo zusammen,

ich habe mehrere Beiträge in meiner Chronik, die nicht öffentlich einsehbar sein sollen. Wenn ich jetzt meine Posts auf "Nur Freunde" stelle und jemand diesen dann öffentlich teilt, kann man diesen Beitrag dann auch als Aussenstehender in irgend einer Form einsehen?

Antwort
von Jodel92, 16

Nein, wenn jemand deinen Beitrag teilt, können das weiterhin nur deine Freunde sehen. Anders wäre das natürlich, wenn die andere Person den Beitrag "kopiert", also als eigenen Beitrag einstellt. Dann entscheiden die Privatsphäreeinstellungen deines Freundes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten