Facebook?

4 Antworten

Du hast für jeden Beitrag die möglichkeit die Sichtbarkeit einzuschränken, für einzelne Personen, sowie für Personengruppen. Du kannst über die Einstellungen auch alle alten Beiträge gleichzeitig ändern.

Wenn du einen Beitrag postest kannst du das direkt vor dem posten angeben, wer das sehen kann und wer nicht. Im Nachhinein kannst du aber auch auf dein Profil gehen und auf die 3 Punkte an deinem Beitrag klicken. Da steht dann unteranderem "in der chronik verbergen".

Bei mir gibt es diese Funktion noch nicht, laptop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung