Facebook Veranstaltung unsichtbar machen

2 Antworten

Gehe auf rechts oben beimEinstellungsrädchen...dann auf auf Privatsphäre. Dann stehen da einige Optionen. Wie zb..wer kann meine Inhalte sehen. Drauf klicken und bearbeiten. Dort wirst du es finden. Ich verberge das in meiner Chronik was andere nicht sehen sollten:)). Ich hoffe es funktioniert..bei mir ja...lg Sky..

10totti10
Fragesteller

danke hab ich zwar gemacht, konnte es aus der Chronik rausnehmen, aber die anderen sehen das trotzdem bei Neuigkeiten

Normalerweise steht in Deiner Chronik das Du an der Veranstaltung teil nimmst.

Rechts oben an dem Eintrag auf das Kreuz klicken und die gewünschte Auswahl aussuchen. Hab ich lange nicht mehr gemacht, aber da steht irgendwas von "Aus Deiner Chronik entfernen"

Die Veranstaltung bleibt dann zwar aber keiner kann sie mehr sehen ....

Oder einfach .... http://www.facebook.com/xxxxxxxxxxxxxxxxxx/allactivity ( xxxxxxx = Dein Benutzer-Name ) da kommst Du zu Deinem Aktivitätenprotokoll :-)