Facebook-> Beziehungsstatus für manche Leute unsichtbar machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht!

Konto - Freunde bearbeiten - Liste erstellen -> 2 Listen - Freunde, Bekannte zum bsp.

Alle die ihn nicht kennen sollen in Bekannte verschieben!

Konto - Privatsphäre Einstellungen - Benutzerdefinierte Einstellungen - Beziehungen von Alle auf Benutzerdefiniert - x Das vor folgenden Personen verbergen -> Bekannte

Das wars ...

Ich hoffe, ich konnte helfen! (:

Und wie genau geht das?

Privatsphäre->Benutzerdefiniert->Beziehungen->Erweitert

Da kannst du Listen eingeben oder einzelne Personen.

Ich bekomme das nicht hin. Wenn ich auf "Weitere Optionen" gehe, dann kommt nur "Öffentlich" "Freunde" und "nur ich".

Nein, das geht nicht. Entweder du machst ihn für alle öffentlich oder du lässt es.

Hätte nicht gedacht, dass gleich 2 Leute glauben, dass das nicht geht. m(

Kannst nur Freunde , Bekannte , weltweit einstellen oder so ähnlich