kann man bei fb einzelne freunde unsichtbar machen?

2 Antworten

Sry, aber da muss ich leider ebenfalls sagen, das geht nich. Und wird wahrscheinlich auch nich mehr möglich sein, früher konnte man das so einstelln, aber die Mitarbeiter bei FB geigen jedes Jahr immer wieder an neuen Veränderungen, Umstellungen und Updates herum. Somit ist das Unsichtbar machen einzelnder Freunde leider nicht mehr möglich. Aber es gibt eine andere Möglichkeit. Undzwa die gesammte Liste auf Nur Ich einzustelln.

nur durch blockieren

marle88
Fragesteller

Hallo , danke für die schnelle antwort, aber das verstehe ich nicht. Wenn man jemanden blockiert sieht man doch gar nix mehr. Ich meinte das jemand seine freundschaftsliste offen lässt, aber eine bestimmte person für andere, die die liste sehen können trotzdem nicht sichtbar ist

marle88
Fragesteller

Hallo , danke für die schnelle antwort, aber das verstehe ich nicht. Wenn man jemanden blockiert sieht man doch gar nix mehr. Ich meinte das jemand seine freundschaftsliste offen lässt, aber eine bestimmte person für andere, die die liste sehen können trotzdem nicht sichtbar ist