Freunde werden auf facebook nicht angezeigt?

2 Antworten

Diejenige Person hat ihre Privatsphäre-Einstellungen, so konfiguriert, dass entweder Nicht-Freunde oder gar niemand die Freundesliste einsehen kann.

Weil dein Freund das so eingestellt hat in seinen Privatsphäre-Einstellungen.

Bakamoon
Fragesteller

Muss ich erst mit ihm befreundet sein um die Freundesliste zu sehen?

Schniggi89  18.07.2017, 16:00
@Bakamoon

Soweit ich weiß nicht zwingend.

Ich meine auch Freunde in meiner Liste zu haben, von denen ich andere Freunde nicht einsehen kann, bin mir aber nicht ganz sicher.