Facebook Freunde untereinander verbergen?

3 Antworten

Ja, das kannst du soweit ich weiß - hab ich bei mir ebenso.

Weshalb nimmst du die Freundschaft an, wenn du etwas zu verbergen hast und es demnach kein Freund ist?

Sexy199  17.07.2019, 08:07

Weil er fremdgeht bestimmt/ fremd gehen wird.

Flausen  17.07.2019, 08:09
@Sexy199

Sorry, dann wäre er einfach nur dämlich. Wenn er fremdgeht, muss er doch nicht seine Geliebte bei FB annehmen.

Sexy199  17.07.2019, 08:13

Klaro. Er macht beiden eine Beziehung vor.

Freunde verbergen sollte gehen. Ausser, diese zwei freunde sind ebenfalls miteinander befreundet. dann kannst du nicht verbergen, dass freundin A sieht, dass du mit freundin B befreundet bist.

das mit dem liken geht nicht. jeder sieht, was du likest. ganz egal ob freund oder nicht freund.

ich rate jedoch von solchen heimlichtuereien ab. sei einfach ehrlich. wenn deine freunde eifersüchtig sind aufeinander und du ihnen aber keinen grund lieferst, dann ist es ihr problem. nicht deins.

DjangoXX  18.09.2020, 16:41

Das ist falsch auch gemeinsame Freunde können sich dann nicht sehen wenn der eine Freund diesen Freund verbergen tut.