Frage von frageueberan, 1.098

Facebook: Neue Freunde verbergen?

Es soll keiner sehen dass ich jemand hinzufüge. Die Freundesliste ist egal. Nur dass ich welche hinzufüge soll niemand sehen.

Antwort
von pokemontausch, 987

In der Chronik kann man verbergen das man einen Freund hinzugefügt hat, nachdem man diesen angenommen hat und die Freundesliste für alle verbergen, dann sollte keiner sehn wen man neu hinzugefügt hat ;)

Antwort
von Ludolfianer, 932

Ich suche so eine Funktion schon seit 2-3 Jahren... geht meines WIssens nicht... Man kann noch so viel in seinen Einstellungen verbergen aber in ihrem Liveticker sehen deine Freunde trotzdem, dass du nun mit xy befreundet bist.

Antwort
von hallo999999, 845

Man braucht sich für seine Freunde nicht schämen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten