Facebook: Neue Freunde verbergen?

3 Antworten

In der Chronik kann man verbergen das man einen Freund hinzugefügt hat, nachdem man diesen angenommen hat und die Freundesliste für alle verbergen, dann sollte keiner sehn wen man neu hinzugefügt hat ;)

Ich suche so eine Funktion schon seit 2-3 Jahren... geht meines WIssens nicht... Man kann noch so viel in seinen Einstellungen verbergen aber in ihrem Liveticker sehen deine Freunde trotzdem, dass du nun mit xy befreundet bist.

Man braucht sich für seine Freunde nicht schämen :D